Comeback-Abenteuer beendet

Ready Cash beendet seine Karriere zum zweiten Mal - diesmal endgültig?!

Was wurde ein Tamtam gemacht um das Comeback von Ready Cash. Fans und Fernsehteams pilgerten zu öffentlichen Trainingseinheiten des Cracks und bereiteten diese entsprechend auf, ich hatte das bereits erwähnt. Doch mit dem heutigen Auftritt im Prix de Bourgogne endet das „Abenteuer Comeback“ auch schon wieder. Nachdem der Hengst, dessen Nachkommen bereits die Rennbahn im Stil ihres Vaters dominieren, im Einlauf unmotiviert in einen Fehler rollte, erspart man ihm nun weitere Tiefschläge beim Versuch, die notwendigen 31.000 Euro Jahresgewinnsumme vor dem Prix d’Amerique 2015 anzuschaffen.

Mehr dazu auf zone-turf.fr

Das Video des Prix de Bourgogne mit einem starken Sieger Solvato mit dem Iceman Örjan Kihlström (unnachahmlich – alles finisht wie verrückt, einer bleibt cool – und wer gewinnt wohl…) findet man auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Equidia: