Revival von Wewering bei Jauß?

Der deutsche Rekordchampion soll wieder Trainer der Jauß-Pferde werden

Es wäre eine kleine Sensation: Wie zu hören ist, wird Heinz Wewering wieder Trainer bei Marion Jauß. Der langjährige Champion-Trainer ist aktuell noch Public Trainer in der Nähe von Berlin und betreut dort 18 Pferde (u.a. Abano Boy, Livingston, Nico Way). Ob (einige) Jauß-Pferde in den Stall nach Horstfelde-Zossen wechseln oder Wewering dauerhaft nach Neritz umzieht, ist wohl noch offen.

Bereits nach seiner Rückkehr aus Italien war Heinz Wewering Privattrainer für Marion Jauß, bevor er für Ulrich Mommert arbeitete und schließlich wieder als Public Trainer aktiv war. Marion Jauß zeichnet bisher als Besitzertrainerin für ihre Pferde selbst verantwortlich.

In eigener Sache: Das hier ist ein Blog, keine Nachrichtenseite. Deswegen auch keine „Breaking News“ – aber es gibt eben Informationen, die nicht unveröffentlicht bleiben können 😉